Frontal-Ansichten

Ich habe gemerkt, dass ich vielleicht doch ein kleines Faible habe: Ich finde abgeranzte Hauseingänge/fronten sind tolle Motive. Ich finde es spannend, an Häusern vorbeizuziehen und ihnen die Zeit anzusehen. Zum einen die des Haus-alters, zum anderen dass was daraus geworden ist; Straßenkünstler oder Sprayer hinterließen ihre Marken, Ecken sind abgebrochen, der Putz vielleicht nicht mehr so schön. Ich mag die Verbindung von alt und stilvoll mit neu und „hässlich“. Stilbrüche mit Ästhetik.

#Fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: