Portraits do Brasil

Im Sommer 2014 reiste ich im Rahmen einer Exkursion nach Pocos de Caldas in Brasilien. Auf dieser Reise habe ich nicht nur unglaublich viel gelernt und viele Menschen getroffen, sondern es sind auch einige schöne Fotos während dieser Reise entstanden. Die ersten zwei Bilder sind von mir gemacht worden, die anderen vier hat meine Dozentin Frau Dr.Eliane Fernandes-Ferreira (Universität Bremen) in Zusammenarbeit mit mir geschossen. Auch wenn ich bei diesen Bildern nicht die Kamera in der Hand hatte, die Bilder sind einfach zu schade um sie nicht zu teilen und haben deshalb hier ihren Platz.

#Fotografie

 

Ein Kommentar zu “Portraits do Brasil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: