About

Warum Pink Cam? Man könnte mir vorwerfen dass ich eines dieser Fotografen-Klischees erfülle, nämlich jenes das besagt; alle Fotografen tragen immer schwarz. Verteidigend muss ich dazu sagen: Ja die überwiegende Farbe in meinem Kleiderschrank ist schwarz und ja, ich habe all diese Freunde und Bekannte in meinem Umkreis die immer am rumnörgeln sind, dass ich schon wieder etwas schwarzes anhabe. Ich mag schwarz, tatsächlich mag ich es auch gerne bunt und vor allem richtig mädchenhaft; gerne Pink.

Herzlichen Willkommen auf Pink Cam Photography.

Hier werdet ihr in Zukunft meine Fotografien finden, sowie dies und jenes aus dem Bereich Kunst und dem Studenten-Leben.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: